Neue Seite – Online

Hallo Besucher.

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, sieht unsere Vereinsseite ein wenig anders aus als bisher. Ich habe die Seite weitestgehend überarbeitet und etwas flexibler gemacht. Gleichzeitig ist sie aber noch lange nicht abgeschlossen. Die Spielerportraits beispielsweise werden demnächst noch alle folgen. Ganz unten gibt es einen Registrieren Button. Damit könnt ihr zunächst nicht viel anfangen, aber es ist geplant ein kleines Forum zu integrieren. Tabelle und Ergebnisse der 1. Mannschaft findet ihr oben unter Fussball –> Ergebnisse und Tabelle. Entweder direkt hier auf unserer Seite als Widget eingebunden, oder auf der Seite von Fussball.de.

Auf geht´s

Sebastan

Facebook
Facebook
RSS

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.